• Jobs Job bei Rohrbach Architekten

Rohrbach Architekten

Leonberg-Höfingen

Organisation / Verwaltung

Leonberg-Höfingen

Sekretärin / Sekretär Rohrbach Architekten Leonberg-Höfingen Kompetente Durchführung der internen und externen Kommunikation und Korrespondenz; Sie unterstützen bereichsübergreifend Ihre Kolleginnen und Kollegen in kaufmännischen Angelegenheiten.

Wir Planen Und Bauen Ein- Oder Mehrfamilien­häuser Indus­trie- Und Gewer­be­bauten Oder Führen Sanie­run­gen Und Moder­ni­sie­rungen Durch Wir Planen Gerne Auch Mit Ihnen Susanne Wagner Röntgenstraße 29 71229 Leonberg-höfingen Tel 07152 / 3199-500 Wagner@-de Unser Unternehmen Wächst Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung In Vollzeit Oder Teilzeit Und Festanstellung Sekretärin / Sekretär Ihr Profil: Sie Haben Die Ausbildung Zur Kauffrau / Zum Kauf­mann Für Bürokommunikation Oder Eine Vergleich­bare Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abge­schlos­sen Idealerweise Haben Sie Berufserfahrung Im Bereich Empfang / Büroorganisation Und In Der Baubranche Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Exzellente Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben: Kompetente Durchführung Der Internen Und Externen Kom­mu­ni­ka­tion Und Korrespondenz Sie Unterstützen Bereichsübergreifend Ihre Kolleginnen Und Kollegen In Kaufmännischen Angelegenheiten Empfang Und Bewirtung Unserer Kunden Und Geschäfts­partner Vor- & Nachbereitung Von Präsentationen Und Bespre­chungs­unterlagen Sie Erwartet Ein Kreatives Und Engagiertes Team In Modernen Büroräumen Am Ortsrand Von Leonberg-höfingen Wir Bieten Außer Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Modernster Edv Auch Arbeitnehmer­freund­liche Arbeitszeiten Ich Freue Mich Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per E- Mail Oder Post Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistentin Assistenz Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Organisation Büro Administration Büroadministration Kundenempfang Kundenbetreuung Architekturbüro Ingenieurbüro Ingenieurwesen Bauwesen Bau 71229 Leonberg-höfingen Stuttgart Baden-württemberg Ax44480by Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistentin Assistenz Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Organisation Büro Administration Büroadministration Kundenempfang Kundenbetreuung Architekturbüro Ingenieurbüro Ingenieurwesen Bauwesen Bau Sekretärin / Sekretär Kompetente Durchführung Der Internen Und Externen Kommunikation Und Korrespondenz Sie Unterstützen Bereichsübergreifend Ihre Kolleginnen Und Kollegen In Kaufmännischen Angelegenheiten Leonberg-Höfingen Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistentin Assistenz Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Organisation Büro Administration Büroadministration Kundenempfang Kundenbetreuung Architekturbüro Ingenieurbüro Ingenieurwesen Bauwesen Bau

Sekretärin / Sekretär
   Rohrbach Architekten (Leonberg-Höfingen)

Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)

Leiterin / Leiter für die Abteilung Städtebauliche Sonderprojekte (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)